Jetzt auch zu kaufen im Shop.

Um kein Update zu verpassen, Newsletter abonnieren!

# 15 UPDATE VOM 25.02.2014

KOLLEKTION # 8 SMARTPHONE SERIE 2/2

Diese Woche keine Politik. Nächste Woche... versprochen.

NÄCHSTES UPDATE AM 05.03.2014

# 14 UPDATE VOM 19.02.2014

# 4/5 KOLLEKTION # 6 RUTHSURU

KÖPFE EN MASSE.

Neues aus Syrien

Hat die Genfer Syrien-Konferenz in Sachen Frieden nichts bewegen können, tut sich jedoch nun etwas in Richtung Krieg und noch mehr Eskalation. Das Wallstreet Journal berichtet über neue Waffenlieferungen (siehe hier) - natürlich nur nach Absegnen der Saudis.

 

"Telepolis" berichtet in diesem Zusammenhang über neue Geldströme, eine Aufrüstung der Rebellen durch Luftabwehrwaffen (für Battlefield-Spieler: "Stinger"). Hieraus resultiert eine Zuspitzung des Konfliktes, eine Erhöhung des Drucks auf Assad und das Ausbluten der syrischen Bevölkerung (Ziel?). Hier geht es zum Artikel.

Guter Mann.

"Alexis Tsipras, Vorsitzender des linken griechischen Parteienbündnisses SYRIZA, hat seinen angekündigten Besuch beim Jahresauftakt der Partei der Europäischen Linken in Berlin zwar absagen müssen. Exklusiv für weltnetz.tv kommentiert er jedoch kämpferisch die Lage in Griechenland und Europa."

„2014 wird ein wichtiges Wahljahr für Griechenland. Außer den Europa- und Kommunalwahlen im Mai wird die gegenwärtige Regierung unter Ministerpräsident Samaras höchstwahrscheinlich zu vorzeitigen Neuwahlen gezwungen sein. Im Ergebnis kann man davon ausgehen, dass das griechische Volk Syriza zur stärksten Partei machen wird. Dies würde das sofortige Ende der Politik der Memoranden und der Troika für Griechenland bedeuten. Das wäre ein großer Sieg, der das Europa der Arbeitenden und das kultivierte Europa vereint, statt es, wie der Neoliberalismus, gegeneinander zu jagen.“

 

Quelle: weltznetz.tv

NÄCHSTES UPDATE AM 26.02.2014

# 13 UPDATE VOM 12.02.2014

MEHR KÖPFE...

KOPFGELD!

Finaler Artikel zu Facebook, NSA, Geheimdiensten und co.

 

Dieser authentisch und mit Fakten dicht belegte Artikel deckt die Symbiose zwischen dem Prinzip Geheimdienst und dem Konsumgesellschafts-Phänomen Facebook auf. Mit zahlreichen Querverbindungen wird hier ein mehr als logisches und realistisches Bild gezeichnet, dass es ermöglicht, diese Sicht der Dinge anzunehmen und den Kern der Energie hinter Facebook wahrzunehmen.

 

"Das besondere Interesse der CIA-Firma an Facebook verdeutlichte In-Q-Tel-Mitarbeiter (CIA-Investement-Firma) Bruce Lund folgendermaßen: „Die Überwachung von sozialen Medien wird für Regierungen zunehmend zu einem unverzichtbaren Bestandteil, wenn es darum geht, aufkeimende politische Bewegungen im Auge zu behalten.“

 

Was machst du, wenn du in einer Gesellschaft lebst, in der jeder zweite Jugendliche arbeitslos ist und es kein Sozialsystem mehr gibt? Du gehst auf die Straße, kämpfst, begehst Straftaten. Zusammenschluss und Organisation werden möglichst stark erschwert (bleiben aber mehr als realistisch umzusetzen). Die Sozialen Netzwerke werden dabei behilflich sein, dich schon im Vorhinein ins Visier zu nehmen, mindestens.

 

Hier geht es zu diesem Artikel!

Heute keine Politik mehr - mer Musik...

NÄCHSTES UPDATE AM 19.02.2014

# 12 UPDATE VOM 05.02.2014

DÄMON # 11

NACHTRAG ZUR SMARTPHONE-KOLLEKTION

 

Neue Elektronikartikel zu kaufen, bedeutet Blut zu vergießen - vielleicht auch das dieses Kindes! Seltene Erden sind ein unverzichtbarer Bestandteil in der Produktion von Smartphones, Spielekonsolen, Laptops usw..

 

"Eure Handys haben etwas mit unserem Krieg zu tun", sagt die Menschenrechts-Aktivistin Therese Mema Mapenzi. Sie ist Partnerin im Missio-Projekt "Aktion Schutzengel". Gemeinsam fordern sie von Handy-Herstellern, kein Coltan aus dem Kongo zu verwenden, von dessen Handel in erster Linie die Milizen profitieren.

 

Quelle: Link

Für alle, die zu faul zum lesen sind:

Peinlichkeiten der 50. Sicherheitskonferenz

 

"Bundespräsident Gauck macht sich für eine neue deutsche Außen- und Sicherheitspolitik stark. Zum Auftakt der Münchener Sicherheitskonferenz plädierte er für eine stärkere Rolle Deutschlands in der Welt. Die historische Schuld solle nicht länger Grund für Zurückhaltung sein."

 

Quelle: Link

 

Unangenehm! Geht es doch nicht um das Verstecken hinter einer Schuld, die heute schon längst der Großteil der Bevölkerung nicht mehr spürt, sondern vielmehr um eine moralische Grundhaltung, die man durchaus als berechtigte Lehre aus der Geschichte ziehen kann.

 

Fakten vor Emotionen in diesem Fall bitte!

 

Widerlich, wie Gauck versucht hier durch das Hintertürchen und die Instrumentalisierung des verworrenen deutschen Weltkrieg-Komplexes für weitere Tote durch deutsche Waffen zu werben!

PUTINS SPIELE

Und das alles für Biathlon, Langlauf und co... Guckt doch eh keiner!

NÄCHSTES UPDATE AM 12.02.2014